Kauf auf Rechnung

Klarna

Bitte beachten Sie, dass die Rechnung zu Ihrer Bestellung von unserem Zahlungsdienstleister Klarna ausschließlich per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse E-Mailadresse erhalten – nicht per Post. Sollten Sie die E-Mail nicht vorfinden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter Ihres Email-Postfaches oder lassen sich die Rechnung über Mein Klarna erneut zuschicken. Falls Sie sieben Tage nach der Lieferung Ihrer Bestellung noch keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag ausschließlich an die von Klarna angegebenen Bankdaten. Bitte überweisen Sie nicht auf unser Unternehmenskonto.

Retouren und Reklamationen bei Klarna

Bei Retouren oder Reklamationen kontaktieren Sie bitte Klarna, um das Zahlungsziel verlängern zu lassen. Bei Mein Klarna können Sie sich bequem einloggen und das Fälligkeitsdatum um 10 Tage verlängern. Dort können Sie auch sehen, ob Ihre Reklamation oder Retoure bereits eingetragen und Ihre Rechnung aktualisiert wurde. Sollte die Reklamation oder Rücksendung bis zum neuen Fälligkeitsdatum nicht registriert worden sein, kontaktieren Sie den Klarna Kundendienst telefonisch unter +49 (0) 911 477 577 10 oder +49 (0) 221 669 951 15.